Mit einer professionellen Wohnungsbewerbung überzeugen

Hilfe und Unterstützung bei der Erstellung Ihrer Wohnungsbewerbung


Vor allem in Großstädten wie Hamburg, München, Berlin, Köln oder auch in Zürich und beliebten Wohngegenden ist der Andrang auf Wohnungen groß. Das führt dazu, dass es mehr Wohnungssuchende als freie Wohnungen gibt und sich die Interessenten manchmal sogar um ihre Traumwohnung bewerben müssen.

 

Eine gut ausgearbeitete Wohnungsbewerbung ist daher eine optimale Möglichkeit, sich dem Vermieter vorzustellen. Um Ihnen die Tür zu Ihrer Traumwohnung zu öffnen, erstelle ich gerne Ihre Wohnungsbewerbung.

 

Haben Sie Ihre Bewerbung zunächst durch ChatGPT generieren lassen und sind sich nicht sicher, ob Sie damit Erfolg haben? Gerne prüfe ich diese für Sie und führe ggfls. Optimierungen durch. Ihre Anfrage können Sie ganz einfach an info@bewerber-service.de stellen.


Erstellung Ihrer Wohnungsbewerbung

  • Bewerbungserstellung mit einem ansprechenden Design

  • Deckblattgestaltung mit persönlicher Note

  • Anschreiben, formuliert auf eine konkrete Wohnung oder Allgemein gehalten

  • Lebenslauf mit der kurzen Darstellung Ihres Werdegangs sowie Hobbys und Interessen 

  • Sie erhalten Ihre Bewerbungsunterlagen in deutscher Sprache als bearbeitbare Word-Datei

  • Bearbeitungszeit: max. 3 Werktage 

 

Diese Unterlagen benötige ich von Ihnen für die Erstellung Ihrer Wohnungsbewerbung:

  • Foto von sich bzw. der Personen, die mit einbeziehen werden (gerne Mehrauswahl)

  • Informationen über Ihren Werdegang (auch des Partners und evtl. der Kinder) samt Hobbys

  • Einkommensnachweis (auch des Partners)

  • SCHUFA-Auskunft (auch des Partners)

  • Personalausweiskopie, alternativ: Kopie der Meldebestätigung oder des Reisepasses (auch des Partners)
Korrektur oder Erstellung Ihrer Bewerbungsunterlagen

100,00 €


Der Ablauf

Ablauf Bewerbung schrieben lassen